Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Hanne hat am 23.02.2011 17:29:12 geschrieben :

nur so
Hallo Uuuuuuuuli,
nachdem ich Deinen Aufsatz für das 1200-Jahr-Buch gelesen habe, muss ich mir doch gleich mal Eure Website ansehen, die ja richtig klasse ist...Hut ab!
Ich freue mich schon riesig auf Pfingsten, wenn wir Preißn bei Euch mal wieder einfallen werden.
Bis dahin, Hanne
 

Hendrik Müller (Homepage) hat am 30.01.2010 14:07:50 geschrieben :

Hallo nach 33 Jahren
Hallo Jürgen und Uli,

bin zufällig auf Euere Seite gestoßen und erinnere mich an wunderschöne Stunden, vor ca. 33 Jahren, bei Euch auf der Burg. Vielleicht erinnert Ihr Euch auch noch an den Hendrik, der damals in Blümöd gewohnt hat.

Beste Grüße und alles Gute,

Hendrik
 

Hajo hat am 24.01.2010 19:08:44 geschrieben :

\Überfall\
Moin Jürgen (altes Haus),

ich sitze gerade bei meinem Schwager und habe mit deiner Burg angegeben. Melde mich nochmal telefonisch, bevor wir dich und deine Rittersleut überfallen.
Viele Grüße aus Nord von Hajo und seinem Clan
 

Christian Eberl (Homepage) hat am 14.10.2009 02:06:35 geschrieben :

Web-Präsenz
tolle Seite mit sehr schönen Bildern. Ich habe Schloß Burgrain ins Herz geschlossen, seit wir als Kinder immer von der Schule zur Schloßkapelle hochgegangen sind!
Vielleicht schauen Sie auch mal auf meine Web-Seite, vielleicht fionden sie dort noch die eine oder andere alte Ansichtskarte von Burgrain!
 

Jürgen hat am 22.03.2009 12:30:15 geschrieben :

1200 Jahrfeier
Hallo Uli,

kannst Du das Foto vom Liebl Schorsch (Burgrain vor Bergkulisse) einbauen?

Gruß

Jürgen
 

Jürgen hat am 05.02.2009 12:55:27 geschrieben :

Internetseite
Hallo Uli,

jetzt kommt man ja wieder rein. Super

Gruß Jürgen
 

albrt pangerl hat am 21.01.2009 00:01:31 geschrieben :

grüße eines exburgrainers
hallo ihr burgfrauen und burgherren,
wünsche euch allen eine gute zeit
die seite erinnert mich an eine schöne zeit in meinem leben

vielleicht sieht man sich in 09
 

System hat am 30.12.2008 19:19:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.